Erfolgreich beim Vereinswettbewerb

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Der TC Blau-Weiß Beckingen hat dieses Jahr zum ersten Mal beim Vereinswettbewerb des Saarländischen Tennisbundes teilgenommen und konnte gleich zwei Erfolge verzeichnen.

In der Kategorie “Verein des Jahres” haben wir den 13. Platz gemacht. Vor dem Hintergrund eines leichten Mitgliederrückgangs während der letzten Jahre haben wir uns hier noch recht gut geschlagen. Diese Platzierung hat uns einen Gutschein im Wert von 150€ gebracht.

Am meisten gefreut hat uns der Gewinn des Sonderpreises für die “Vorbildliche Idee des Jahres 2019”, prämiert mit 155€. Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Vereinstrainer Horst Buchheit, denn er hat das Spiel- und Spaßturnier mit Kindern, Eltern und Großeltern an unserer Weihnachtsfeier für die Jugend 2019 entworfen und mit unserem Trainerteam durchgeführt. Bereits an diesem Abend haben wir sehr positives Feedback bekommen und es hat uns sehr gefreut, dass der STB dies ebenfalls so sieht. Diese Idee hat eindeutiges Potential zur neuen Tradition zu werden! 🙂