Liebe Hallennutzer, liebe Mitglieder,

 

aktuell wird unser Clubhaus in Eigenregie mit Selbstbedienung betrieben. Der Clubraum ist mit dem Eingangsschlüssel zugänglich, sodass verschiedene Mitglieder aufsperren können. Wer aufsperrt, muss Sorge tragen, dass wieder abgesperrt wird.

Es wurde eine neue Preisliste ausgelegt. Bitte nach Verzehr in der Verzehrliste eintragen und die Getränkeschubladen auffüllen! Es kann auch wieder selbst gekocht werden, hier wird allerdings eine Nutzungspauschale von 20€ fällig. Wir bitten außerdem darum, sowohl in der Küche als auch im Clubraum alles sauber zu hinterlassen.

Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit seine Rechnung in bar zu begleichen (wird immer zeitnah über die bekannten Kanäle angekündigt). Abgezählte Beträge können auch bei unserer 1. Vorsitzenden abgegeben werden, die oft dienstags, donnerstags und freitags im Club anzutreffen ist.

Der Vorstand hofft im Sinne unseres Vereinslebens, dass viele im Club einkehren. Weitere Informationen werden hier und über die bekannten Weg kommuniziert

 

Der Vorstand