Jugend-Team-Masters 2017

 

An zwei Septemberwochenenden fand nun schon zum zwölften Mal das Beckinger Jugend-Team-Masters statt. In sechs Altersklassen konnten sich die jungen Teams in den Gruppen- und Hauptphasen beweisen: es kämpften die Bambini, die Junioren U14, die Juniorinnen und Junioren U16, sowie die U21 der Jungs und Mädchen. Aus organisatorischen Gründen wurden die Felder U18m und U21m, U18w und U21w sowie U16w und U14w zusammengelegt.

Unter den ersten und zweiten Siegern fanden sich auch drei Beckinger Teams und zwei Teams mit Beckinger Beteiligung! Maurice Dillenburger und Luckas Theobald siegten bei den Junioren U14 gegen Marvin Mross und Luca Ganster. Leonie Bach und Katharina Rupp, sowie Tom Mosbach und Nicklas Theobald kämpften sich in der jeweiligen U16 Konkurrenz auf den silbernen zweiten Platz. Janina Gimler (TC Beckingen) konnte sich mit ihrer Partnerin aus Merzig Lea Kummer beim Nachwuchs durchsetzen.

Hier alle Erst- und Zweitplatzierte im Überblick:

 

Bambini:

  1. Louis Mathis / Raphael Waldraff (beide TC Bous)
  2. Leonhard Kesternich / Lucas Waldraff (beide TC Bous)

 

U14 m:

  1. Maurice Dillenburger / Luckas Theobald (beide TC Beckingen)
  2. Marvin Mross (TC Beckingen) / Luca Ganster (TC Dillingen)

 

U16 w:

  1. Jasmin Schmitz / Gina Faust (beide TV Hülzweiler)
  2. Leonie Bach / Katharina Rupp (beide TC Beckingen)

 

U16 m:

  1. Max Müller (TZ Sulzbachtal) / Matthias Brück (TV Hülzweiler)
  2. Tom Mosbach / Nicklas Theobald (beide TC Beckingen)

 

U21 w:

  1. Janina Gimler (TC Beckingen) / Lea Kummer (TC Merzig)
  2. Lisa Kahl / Robin Oberst (beide TC Dillingen)

 

U21 m:

  1. Thorben Rahns (TC Brotdorf) / Freddie Gray (TC Oppen)
  2. Felix Marx / Marco Jochum (beide TC Stennweiler)

 

Dank unserer Sponsoren, besonders unseres langjährigen Hauptsponsors Sparda Bank Südwest, konnten sich diese Teams über Pokale und viele, tolle Sachpreise freuen. Der Verein dankt außerdem der Turnierleitung – Dominic Wagner, Dominic Mross, Birgit Dräger, Christiane Junker, Karl-Heinz Faust, Helmut Rappold und Albana Tërstena, den zahlreichen Helfern sowie natürlich allen Spielerinnen und Spielern für ein schönes Turnier.

 

Sieger U21
Die Sieger der U21-Konkurrenz Thorben Rahns und Freddie Gray mit Dominic Wagner im Hintergrund. (Copyright TC Beckingen)