Besteht nicht einmal Interesse, eine neue Sportart zu entdecken und eine andere Art von Mannschaftssport kennen zu lernen?

Tennis ist sowohl ein Individual- als auch ein Mannschaftssport. Ab zwei Personen kann man sich an der gelben Filzkugel austoben und Kondition, Reflexe, Ausdauer und Geschicklichkeit trainieren – und das alles auf einem Platz!

Der Tennisclub Beckingen, ausgestattet mit einem schönen, großen Clubheim, neun Sand- und zwei Hallenplätzen, bietet auch in diesem Jahr wieder ein unverbindliches und kostenloses Schnuppertraining an.

Für die Dauer eines halben Jahres wird freitags ab dem 4. Mai 2018 um 18.00 Uhr, einmal wöchentlich auf der vereinseigenen Anlage unter Aufsicht der erfahrenen Trainerin Elvira Lux trainiert. Das Schnuppertraining beinhaltet für diese Dauer außerdem die Vereinsmitgliedschaft und die Nutzung der neun Außenplätze inklusive. Dieses Jahr bieten wir auch wieder eine separate Gruppe für die Minis an! Alle interessierten Kinder zwischen 4 und 6 Jahren treffen sich mittwochs, ab dem 2. Mai 2018 um 15:00 Uhr zum gemeinsamen Training.

Im vorigen und vorletzten Jahr fanden derart viele Interessenten Gefallen am Tennissport, dass im Sommer eine erfolgreiche Hobbyrunden-Mannschaft aufgestellt werden konnte und auch im Winter geschlossen trainiert wurde.

Damit zwei Altersklassen geplant werden können, bittet der Verein um Anmeldung.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen und Anmeldungen ist Elvira Lux (06835/4261, 0178/5198398).

 

Schnuppertraining Gutschein 2018