Arbeitseinsatz Herbst

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Wie jedes Jahr geht unsere Außenanlage im Oktober in den Winterschlaf… Zum Arbeitseinsatz fallen wieder einige Arbeiten an wie z.B. Bänke, Schirme von den Plätzen entfernen, Bestuhlung der Terrasse wegräumen usw.

Dafür brauchen wir eure Hilfe! Am Samstag, den 10. Oktober ab 9 Uhr werden wir daher unseren Arbeitseinsatz abhalten. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Getränke sind wie immer frei und unsere „vereinseigenen“ Köche werden ein stärkendes Mittagessen kredenzen

Bitte tragt euch im Clubhaus in die Liste ein oder sagt bei der Facebook-Veranstaltung zu, wenn ihr kommen wollt. Verantwortlich für die Orga vor Ort sind Martin und Marc.

Die Corona-Regeln sind natürlich weiterhin zu beachten, d.h. jede/r muss sich bei Ankunft in die ausliegenden Listen eintragen und die ausgehängten Hygieneregeln beachten.