Weihnachtsgruß des Vorstandes

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, dessen Hektik traditionellerweise in der Vorweihnachtszeit noch einmal gipfelt. Nachdem das Füllen der Stiefel am Nikolausabend erledigt ist, steht die Plätzchenbäckerei schon in den Startlöchern. Man huscht durch die Innenstadt und klickt sich durch das Netz, um für jeden das passende Geschenk zu finden. Pläne für das Feiertagsmenü werden ent- und wieder verworfen bis man sich schließlich für den Kauf von Wein, Gemüse und Fleisch wieder ins Getümmel stürzt. Auf der Arbeit wird die alljährliche Weihnachtsfeier veranstaltet, man tingelt über die Weihnachtsmärkte, isst Grumbeerkichelcher und geht ein Glühwein, swei Glühwein, rei Lühwei… später wieder heim.

Dann, an den Festtagen, kann spätestens nach dem Bratapfel endlich alles abfallen. Zündet die Kerzen an, setzt Euch neben Eure Liebsten und genießt die gemeinsame Zeit. Weihnachten ist der perfekte Anlass, um den Stress des Restjahres vergessen zu machen, sich bewusst zu machen was man alles geschafft hat und sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen – es kann sich ja auch nicht immer alles nur um Tennis drehen ;-).

Wir – der Vorstand des TC Beckingen – wünschen Euch allen fröhliche und vor allem friedvolle Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

 

Frohe Weihnachten
© Lena Helmer