Volles Haus bei unserem Neujahrsbrunch

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Im Januar lud der TC Beckingen seine Mitglieder und ihre PartnerInnen wieder zu seinem mittlerweile traditionellen Neujahrsbrunch. Es lockte ein reichhaltiges Buffet, eigens kreiert und vorbereitet von unserem Festausschuss und ein paar eifrigen Helfern: über eine große Auswahl an Brötchen, Kaffee, Waffeln, Lachs, Tomate-Mozzarella, Rührei und Speck und einem deftigen Paprikatopf war alles dabei. Etwa 70 Gäste waren der Einladung gefolgt und trudelten gegen 11 Uhr nach und nach ein. Alle wurden mit einem Sekt oder Orangensaft durch unsere Vorsitzende Claudia Faust-Helmer begrüßt und nach einem gemeinsamen Prost auf das neue Jahr durfte sogleich das Buffet gestürmt werden.

Als alle gestärkt (oder doch eher pappsatt) waren, wartete noch ein kleiner Programmpunkt auf die Gesellschaft: die Ehrung der Meistermannschaften der Aktiven und Senioren. Die Damen 30, Meister der Landesliga, die Damen 50_1, Meister der 2. Regionalliga und die Herren 60_1, Meister der Verbandsliga bekamen jeweils eine Urkunde, einen Verzehrgutschein im Clubhaus und natürlich den verdienten Applaus. Bis auf die Damen 50_1 werden alle Meister den Aufstieg wahrnehmen. Unsere Vorsitzende nutzte die Gelegenheit um die Anwesenden auf wichtige Änderungen in den Spielregularien und den Mannschaftsmeldungen des Vereins hinzuweisen. Danach wünschte sie allen einen weiter schönen und entspannten Mittag bei unserem Brunch, worauf einige bis zum Abend noch in unserem Clubheim beisammensaßen. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Eine Bilderauswahl findet ihr über der Überschrift.