Unsere Weihnachtsfeier

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Vor den Winterferien luden wir die Kinder und Jugendlichen, sowie ihre Eltern und Großeltern zu unserer Weihnachtsfeier ein, die dieses Jahr die Nikolausfeier ersetzte.

Nachmittags starteten wir mit einem kleinen Wettbewerb – Mädchen gegen Jungs. Unter der Leitung von Horst Buchheit und seinem Trainerteam versuchten beide Teams in zahlreichen kleinen sportlichen Spielen sich gegenseitig den Rang abzulaufen. Alle hatten einen Riesenspaß – inklusive der Familienmitglieder, die sich von ihren Kindern, Geschwistern oder Enkeln hatten überreden lassen mitzumachen. Am Ende konnten die Jungs den Pokal mit nach Hause nehmen.

Nach solch einer sportlichen Verausgabung ging es erst einmal für alle ins Clubhaus, wo unsere 1. Vorsitzende sogleich den Sieger des Spaßturniers, sowie die Mannschaftsmeister und -vizemeiser der Jugend ehrte. Danach dankte sie im Namen des Vereins den anwesenden Vereinstrainern, Horst Buchheit, Elvira Lux und Lena Eloy.

An einer Weihnachtsfeier darf das Weihnachtsgeschenk natürlich auch nicht fehlen. Jeder bekam eine große Tüte mit Allerlei Leckereien, die er mit nach Hause nehmen konnte. Zum Schuss ließen wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen und weihnachtlicher Musik ausklingen. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid!

Spaßturniersieger Weihnachtsfeier19
Der jüngste und älteste Vertreter der Sieger unseres Spaßturniers neben unserer 1. Vorsitzenden (Copyright TC Beckingen).