Unser Schnuppertraining ab Mai 2018

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Was sich in den letzten Jahren bewährt hat, wird natürlich auch in diesem Jahr weitergeführt und dazu gehört unser Schnuppertraining. Das Training wird von Elvira Lux geleitet und teilt sich in zwei Gruppen, die Minis und die „Maxis“. Bei den Minis können sich Kinder von ca. 4-6 Jahren an der Filzkugel austoben, die andere Gruppe umfasst die restlichen Tennisinteressierten.

Los geht es ab der ersten Maiwoche: für die Minis ab Mittwoch, den 2. Mai um 15 Uhr und für die Großen ab Freitag, den 5. Mai um 18 Uhr. Das Tolle ist, dass man als Teilnehmer am Schnuppertraining auch eine Schnuppermitgliedschaft bekommt. Das heißt, man wird für den Zeitraum von Mai bis September vollwertiges Mitglied beim TC Beckingen. Das Schnuppertraining sowie -mitgliedschaft sind kostenlos und unverbindlich.

Um besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei Elvira Lux (06835 4261 oder 0178 5198398). Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne an sie wenden. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns reinschnuppert!

 

Schnuppertraining Gutschein 2018

Hier auch zum Download: Schnuppertraining Gutschein 2018.