Unser erster Arbeitseinsatz im Frühjahr

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Trotz ungemütlichen Wetters und eines eisigen Windes wagten sich 34 junge und ältere Mitglieder am letzten Samstag auf unsere Clubanlage, um die ersten Arbeiten für die kommende Sommersaison zu verrichten. Einige mühten sich mit Steine schippen auf dem Dach ab, während andere sorgfältig das Clubhaus strichen oder mit Heckenschere und Schubkarren bewaffnet das Grünzeug um die Plätze herum bearbeiteten. Als zum Mittagessen gerufen wurde, waren wohl alle erleichtert und konnten sich erst einmal von innen und außen aufwärmen und ein bisschen ausruhen.

Wir danken allen, die es trotz der widrigen Bedingungen zum ersten Arbeitseinsatz geschafft haben und dem Anlagenausschuss für die gelungene Organisation. Natürlich darf ein Dank für die Arbeit des Küchenteams an dieser Stelle auch nicht fehlen! Wir hoffen, dass zum zweiten Arbeitseinsatz am 14. April der Wettergott ein wenig gnädiger mit uns sein wird.

 

Endlich Mittagspause AE18F
Endlich Mittagspause!