Spieltermine veröffentlicht

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Für die Medenspielsaison 2021 hat der STB kürzlich die Spieltermine veröffentlicht:

  • für die saarländischen Ligen und die Regionalliga sind die Termine hier durch Klick auf die jeweilige Mannschaft zu finden: https://stb.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubTeams?club=222.
  • für die Oberliga muss man unter dem obigen Link über den Reiter „Begegnungen“ gehen. Hier gibt es aber wahrscheinlich noch Terminänderungen, da hier noch Beschlüsse abgewartet werden.

 

Wichtige Info: die Maitermine der Regionalliga werden auf jeden Fall verschoben, die saarländischen Ligen lassen sie voraussichtlich stattfinden! Die Oberliga warten noch Beschlüsse ab, sollte es hierzu neue Informationen geben, werden wir diese hier veröffentlichen.