Saisonabschluss mit Spaßturnier

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Am letzten Sonntag im September haben wir bei weniger schönem Wetter ein schönes Fest zum Abschluss der Sommersaison veranstaltet. Alle Spielerinnen und Spieler trafen sich bereits um 11 Uhr morgens und begannen dann teilweise schon den Frühschoppen. Der beständige Regen trieb uns für das Mixedturnier in die Halle, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Unser Vereinstrainer Horst Buchheit würfelte nach jeder Runde die Teams neu zusammen und achtete darauf, dass das Zeitlimit eingehalten wurde.

Das Resultat waren eng umkämpfte Matches, die von viel Lachen bei Spielern wie Zuschauern begleitet wurden. Die wartenden Teams begnügten sich mit viel Kaffee, Crémant, Bier und Brezeln. Nach drei Stunden war das kleine Turnier vorbei und sogleich schmiss unser zweite Vorsitzende Florian den Grill an. Bei Chili-Lyonern und Schwenkern im Weck ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen.