Neuorganisation der Arbeitseinsätze im Frühjahr

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Wie bereits angekündigt finden am 17. März und am 14. April die Arbeitseinsätze statt (Ersatztermin: 24. März). Wir starten wie gewohnt an beiden Tagen um 9 Uhr morgens und setzen uns um 12:30 Uhr zu einem gemeinsamen, stärkenden Mittagessen zusammen.

Nun strukturieren wir die Arbeiten ab diesem Jahr allerdings anders. Die Sandplätze werden zwischen den Terminen von einer Firma saniert, das heißt niemand muss sich mehr beim Abkratzen, Schippen und Schubkarrenfahren abrackern! Der Anlagenausschuss hängt rechtzeitig vor den Terminen Arbeitslisten aus, damit sich bereits im Vorfeld Arbeitsgruppen bilden können. So sind wir in der Lage uns auch wieder intensiv um unsere Anlage inklusive Bepflanzung zu kümmern und um Arbeiten, die sonst entweder liegen geblieben sind oder von den Platzwarten über das Jahr verteilt erledigt werden mussten.

Wir hoffen, der Wettergott spielt bei unserer Planung mit und sorgt für etwas Sonnenschein beim Arbeiten.