Neue Termine: Saisonabschluss und Arbeitseinsatz

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Zum Ende der Sommersaison wollen wir am Samstag, den 28.09. ab 14 Uhr den Saisonabschluss feiern.

Mittags veranstalten wir ein kleines Schleifchen-Mixed-Turnier. Danach ehren wir die Meister und Vizemeistermannschaften der Saison, essen gemeinsam zu Abend und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Es wäre schön wenn einige Salat- und Kuchenspenden für das gemeinsame Essen zusammenkämen. Im Clubhaus hängen Listen aus, in die man sich eintragen kann.

Anmeldungen bitte direkt im Clubhaus bzw. an Anja.

 

Am Samstag, den 12. Oktober ab 9:30 Uhr findet unser Arbeitseinsatz für den Herbst statt. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Wie jedes Jahr geht unsere Außenanlage im Oktober so langsam in den Winterschlaf… Es fallen wieder einige Arbeiten an wie z.B. Bänke, Schirme von den Plätzen entfernen, Bestuhlung der Terrasse wegräumen usw. Eine Liste der Arbeiten wird noch erstellt und auch im Clubhaus ausgehängt.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Getränke sind wie immer frei und unsere “vereinseigenen” Köche werden ein stärkendes Mittagessen kredenzen 😉

Bitte tragt euch im Clubhaus in die Liste ein oder sagt bei der Facebook-Veranstaltung zu wenn ihr kommt. Verantwortlich für die Orga vor Ort sind Martin und Marc.