Kategorie: General Nikolausfeier 2017

| 0
Nikolausfeier 2017


16. Dezember 2017

Zehn Tage nach dem offiziellen Termin schaut der Nikolaus auch bei uns vorbei. Am 16. Dezember 2017 ab 17 Uhr laden wir daher unsere Kleinen und Großen, sowie deren Eltern und Großeltern ein mit uns gemütlich zu feiern.

Der Sport kommt dabei auch nicht zu kurz, denn los geht es mit einem kleinen Weihnachtsturnier. Danach findet die Ehrung der diesjährigen Meistermannschaften statt.

In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre mit Glühwein, Kinderpunsch, Kakao und Bratwurst vom Grill warten wir dann gemeinsam auf den Nikolaus. Sicherlich hat er für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei. Besonders schön wäre es, wenn Gedichte, Lieder oder sonstige weihnachtliche Darbietungen von euch vorgetragen würden.

Für Kuchenspenden sind wir natürlich wie immer sehr dankbar. Eine Liste hängt im Clubheim aus.
Damit wir besser planen können, möchten wir euch bitten euch zur Nikolausfeier anzumelden. Einfach den Abschnitt unten ausfüllen und bis zum 8. Dezember bei eurem Trainer abgeben.

 

Einladungsschnipsel

Kompletten Kalender ansehen