Info Hallenbuchung

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Liebe Hallenmieter,

wie in jedem Jahr räumen wir den Hallenmieter der Vorjahressaison ein Vorbuchungsrecht über ihre gebuchte Zeit für die neue Saison ein. Bitte geben Sie mir auf diesem Wege Rückmeldung bis zum 10. September 2023 über Bestätigung, Änderung oder Absage der Buchung.

Die kommende Hallensaison beginnt am Montag, dem 25. September 2023, läuft 31 Wochen und endet somit am 28. April 2024; die Buchungspreise für Nichtmitglieder mussten aufgrund steuerlicher Vorgaben angepasst werden. Ab der neuen Hallensaison zahlen Nichtmitglieder je Stunde 2,–€ Aufschlag gegenüber Mitgliedern.

Eine weitere Neuerung wird sein, dass wir künftig unsere Halle über ein Online-Buchungssystem mit Zugangskontrolle verwalten werden. Nähere Infos erhalten Sie nach Buchung, die Abobuchung erfolgt dieses Jahr noch wie gewohnt über unsere 1. Vorsitzende Claudia Faust-Helmer (per E-Mail an claudia.faust-helmer@t-online.de).

Wegen einer großen Weihnachtsveranstaltung mit Eddie Gimler am 23.12.2023 in unserer Halle kommt es am 22-24.12.23 zu Einschränkungen bei der Nutzung, da die Halle teilweise gesperrt werden muss. Die ausfallenden Stunden werden natürlich erstattet, nähere Informationen erhalten Sie im Vorfeld zur Veranstaltung.

Den Hallenplan mit angepassten Preisen und der Belegung aus der vergangenen Saison finden Sie unten.