Ergebnisse der Medenspiele 2021

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Die diesjährige Medenspielsaison hielt nach dem Corona-Jahr 2020 noch einmal einige Überraschungen bereit. Die erste Zeitschiene wurde nach hinten verschoben, sodass sich einige Mannschaften entschlossen dieses Jahr keine Medenspiele zu bestreiten und in ihrer Liga zu verbleiben.

Einige der gemeldeten Mannschaften können für dieses Jahr sogar sportliche Erfolge vermelden. So erspielten sich 4 Mannschaften in dieser Sommersaison den Meistertitel:

• Unsere 2. Damen 60 sicherten sich ungeschlagen (mit einem Unentschieden) den 1. Platz in der Oberliga. Im nächsten Jahr schlagen sie in der Südwestliga Nord (2. Regionalliga) auf.
  • Die Damen 30 in der Spielgemeinschaft mit Nalbach marschierten in der Verbandsliga ebenfalls ungeschlagen durch und steigen somit in die Saarlandliga auf.
  • Für die Herren 60…
  • …und die Herren 75 wurde es in der Saarlandliga auch kaum brenzlig. Beide Mannschaften erkämpften sich den ersten Platz der höchsten Liga innerhalb des Saarlandes und starten nächstes Jahr in der Oberliga.

Neben unseren Meistermannschaften können wir auch einige Vizemeister beglückwünschen: die 1. Damen 60 in der Südwest-Liga Nord (2. Regionalliga), die Herren 70 in der Oberliga, die 1. Damen 50 in der Saarlandliga und die MixedAK 40+ in der Verbandsliga.

Der Vorstand beglückwünscht alle Mannschaften zu diesem erfolgreichen Abschluss der Saison und wünscht einen guten Start in die Hallenrunde!

(Fotos folgen)