Endlich wieder Tennis!

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Unsere Platzherrichtungstruppe organisiert von Horst Buchheit hat in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet mit dem Ergebnis, dass unsere Außenplätze nun wieder geöffnet sind! 🙂

Da die Plätze noch frisch saniert und sehr weich sind, bitten wir euch den Platz vor dem Spiel ordentlich zu wässern. Die Spieler, die nach euch auf den Platz kommen wird es zudem freuen, wenn ihr den Platz in einem guten Zustand hinterlasst. Das heißt: Löcher am besten gleich nach Entstehung mit dem Fuß wieder zumachen und den gesamten Platz, nicht nur die Spielfläche abziehen.

Zurzeit sind leider nur wenige Handbrausen betriebsbereit, weitere sind in Arbeit. Ebenfalls wurden weitere Schaber geordert, da die alten nicht mehr zu gebrauchen waren.

Natürlich gelten auch weiterhin die bekannten Hygieneregeln (siehe hierzu auch die aktualisierten Corona-Infos auf unserer Homepage hier)!

 

Es ist alles noch nicht ganz perfekt, aber wir können endlich wieder loslegen! Nehmt den Schläger in die Hand und ab auf den Platz! 🙂