Corona-Beschränkungen ab dem 3. April aufgehoben

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Infolge der Öffnungsstrategie der saarländischen Landesregierung entfallen nun auch auf unserer Anlage die Corona-Beschränkungen.

Der Zutritt zur gesamten Anlage inklusive der Tennishalle und des Clubhauses ist damit wieder ohne Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises und ohne Tragen einer Maske möglich. Es wird weiterhin empfohlen die AHA-Regeln einzuhalten.

Im Zweifel gelten die jeweils aktuellen Vorschriften des Bundes bzw. des Landes. Diese können hier eingesehen werden: https://www.saarland.de/DE/portale/corona/service/rechtsverordnung-massnahmen/rechtsverordnung-massnahmen_node.html.

Im Clubraum kann durch unsere Pächterin Andrea natürlich jederzeit eine eigene Regelung getroffen werden. Dort bitte ggf. den Aushang beachten.