2. Arbeitseinsatz auf 13. April verschoben!

Eingetragen bei: Allgemein, Neuigkeiten | 0

Aufgrund des geänderten Terminierung der Platzsanierung seitens der beautragten Firma, mussten wir unseren zweiten Arbeitseinsatz leider um eine Woche nach hinten verschieben, damit wir die Plätze auch fertig einrichten können (Netze, Bänke, Banner usw.). Da wir um 14 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung angesetzt haben, endet der Arbeitseinsatz spätestens um 13 Uhr mit einem gemeinsamen Imbiss. Wir beginnen wie gewohnt um 9 Uhr. Eine Tätigkeitsliste wird vom Anlagenausschuss rechtzeitig ausgehangen.

Am 13. April haben wir also einen etwas längeren Tag vor uns, der aber umso schöner wird, wenn wir nach der Mitgliederversammlung und den Mannschaftsehrungen auf den fertigen Plätzen unser kleines Spaß-Mixedturnier austragen können. Am Ende des Tages grillen wir noch schön zusammen.